Achtsam leben

Achtsam leben · 16. Dezember 2018
Wie Du deine Batterien jederzeit wieder aufladen kannst.

Achtsam leben · 20. Februar 2018
Persönliche Bewusstseins-Harmonie Jeder ist auf seinen ganz persönlichen Lebensweg. Das Ziel von jedem Wesen ist ein harmonisches Leben in einem harmonischen Umfeld zu leben. Harmonie ist die ideale Kombination von Schwingungen in den sich ergänzenden Frequenzen um ein Gleichgewicht zu kreieren. Der Mensch ist Teil der Natur. Die Natur hat ihre Regeln, an die sich alle Teile der Natur halten um zu überleben. Der Mensch hat sich vor langer Zeit von der Erde distanziert und versucht nun...

Achtsam leben · 18. Februar 2018
Wir können von unseren Tieren sehr viel lernen. Sie nehmen sich Zeit um sich ins Gleichgewicht zu bringen. Sie verbringen viel Zeit damit sich auszuruhen und oftmals lassen sie sich auch nicht aus der Ruhe bringen. Nun wirst Du sagen, dass wir ja wesentlich mehr zu tun haben als unsere Tiere. Unsere Tiere leben von uns und wir müssen für uns und für sie sorgen. Nun ich habe vor langer Zeit ein Gespräch mit Ameisen geführt, denn ihre fokussierte und emsige Art, hat mich schon immer...